Zum Inhalt springen


Klein + Fein > Nr. 3

Symptome:

Wut, Überforderung, Stürmische Zeiten, Hass, Alles zu viel, Holt mich hier raus, Alles geht dir auf die Nerven und so fort und so fort und so fort.
Möchte im Auge des Sturms sitzen und denken:

Na und, ist mir doch egal!

In dem Falle empfehlen wir das neue Programm von Soli d’Arte mit Musik unter Anderem von Mozart und Leonard Cohen, Liedern aus LaLaLand und dem König der Löwen, Klaviermusik von Inti Illimani, Philipp Glass, kuriosen Geschichten, erstaunlichen Texten, verrücktem Schauspiel und tänzerischen Choreografien.

Nebenwirkungen wie Lachen und/oder Wechselwirkungen mit anderen Zuschauer:innen können nicht ausgeschlossen werden.

Premiere feiern wir am 04.05.24 in Herne. Es folgen weitere Konzerte am 13.05.24 und 26.05.24 in Recklinghausen.

Hier gehts zum Ticketverkauf  über Eventim.

Weitere und aktuelle Informationen gibt es auf Facebook, Instagram und auf unserer Homepage unter Vorstellungen 2024″

Rückschau:
„Better Place – Wo wir uns finden, wohl unter Linden“ war das Jubiläumsspecial für die Ruhrfestspiele 2023, das am 9. Mai 2023 im Festspielzelt Premiere feierte. Es erzählte von der starken Freude am Leben, über die Traurigkeit und die Zuversicht, über die Kraft der Natur und der Gemeinschaft. Es folgte ein Zusatzkonzert im Ruhrfestspielhaus und zwei Gastauftritte in Dorsten und Herne, mit Auszügen aus dem Programm “Better Place”

Zusatzkonzert - Quelle: Recklinghäuser Zeitung vom 31.08.2023
Foto: Dietmar Lorenz, konzertblicke.de
Quelle: Recklinghäuser Zeitung vom 12.05.2023
Quelle: Recklinghäuser Zeitung vom 30.08.2022
Pianistin: Tatjana Eihof
Vorleser: Michael van Ahlen
Quelle: Recklinghäuser Zeitung vom 23.08.2022

Soli d’Arte bedankt sich für die freundliche Unterstützung durch:

 Lions-Hilfswerk Herne e.V.