Unser aktuelles Programm!?

Das Programm “Alles Gold, oder was?” sollte im Jahr 2020 Premiere feiern. Das Programm war fertig geprobt. Kurz vor Aufführung kam der Lockdown. Soli d’Arte musste die Konzerte auf 2021 verschieben. 

Voller Tatendrang wurde die Probenarbeit den Bedingungen und Regeln angepasst, fast ausschließlich online geprobt, um im Herbst 2021 das Programm zeigen zu können. Leider hat das griechische Alphabet mit dem Virus Stopp gesagt.

Heute ist noch immer nicht „Alles Gold“. Dennoch sind wir optimistisch: singen und proben in guter Chorgemeinschaft. Und hoffen, im Spätsommer 2022 das neue Programm auf die Bühne zu bringen.

An Interessierte: Jetzt ist ein guter Zeitpunkt mitzusingen. Just call, you’re welcome. 🙂

Das neue Programm wird um das große spannende Thema für uns alle gehen: Leben auf dem Planeten Erde. Der Titel ist noch unterwegs, kommt aber sicher bald an.

Geplant sind drei Konzerte in Herten, Recklinghausen und Herne. Aktuelle Informationen gibt es demnächst auf unserer Homepage unter Vorstellungen 2022″