Zum Inhalt springen

Rückblick auf Programme

Soli d’Arte gibt es nun seit 43 Jahren. Wir haben deshalb in unser Archiv geschaut und zeigen Eindrücke aus den Produktionen der letzten Jahre. 

2022

Klein + Fein

Nr. 1 

Was in der Seele aufgeht und dort blüht

Am 21.08.2022 starten wir unsere Klein + Fein Reihe mit einem Konzert im Saal Mars des Ruhrfestpielhauses.

Tatjana Erhoff begleitet uns am Klavier und der Vorleser Michael van Ahlen ist unser Gast. Unser Publikum ist begeistert.

 

Wegen großen Nachfrage gibt es am

21.11.2022 ein Zusatzkonzert im Recklinghäuser Petrinum

2020

Das ausgefallene Programm…

“Alles Gold, oder was?”  

 

… sollte im Jahr 2020 Premiere feiern. Das Programm war fertig geprobt. Kurz vor Aufführung kam der Lockdown. 

Soli d’Arte musste die Konzerte auf 2021 verschieben. Voller Tatendrang wurde die Probenarbeit den Bedingungen und Regeln angepasst, fast ausschließlich online geprobt in der Hoffnung, im Spätsommer 2021 das Programm zeigen zu können. Leider gab es einen erneuten Stop wegen der Virusgefahr

Mit einem Sommerfest für uns, unsere Freundinnen und Freunde  sowie für unsere Zuschauer und Zuhörerinnen melden wir uns wieder zurück

...und hier im Soli d‘Arte-Archiv geht es weiter: