Rückblick auf Programme

Soli d‘Arte gibt es nun seit mehr als 40 Jahren. Wir haben deshalb in unser Archiv geschaut und zeigen Eindrücke aus den Produktionen der letzten Jahre.

Möchte jemand etwas beitragen?
Dokumente gerne an: info@solidarte.de

2020

Alles Gold oder was? Programm

Das ausgefallene Programm…

“Alles Gold, oder was?”  

 

… sollte im Jahr 2020 Premiere feiern. Das Programm war fertig geprobt. Kurz vor Aufführung kam der Lockdown. 

Soli d’Arte musste die Konzerte auf 2021 verschieben. Voller Tatendrang wurde die Probenarbeit den Bedingungen und Regeln angepasst, fast ausschließlich online geprobt in der Hoffnung, im Spätsommer 2021 das Programm zeigen zu können. Leider hat das griechische Alphabet mit dem Virus Stopp gesagt. 

Heute ist noch immer nicht „Alles Gold“, aber wir sind frohen Mutes, in 2022 durchzustarten und das neue Programm auf die Bühne zu bringen.

“Na, das wäre ein gutes Programm geworden

Die Aufnahmen entstanden im Oktober 2019 während unseres Aufenthaltes am Alfsee und bei einer Bühnenprobe im Februar 2020.

...und hier im Soli d‘Arte-Archiv geht es weiter: